Samstag, 2. Juli 2016

1-2-3 Rauchfrei mit Hypnose

Die Raucherentwöhnung ist unter den Hypnose-Anwendungen inzwischen eine bewährte Methode.
Sie können rauchfrei werden, wenn Sie die klare Entscheidung dafür treffen. Hilfsmittel wie z.B. Nikotinpflaster, Kaugummis oder Spritzen sind überflüssig.

Hypnose unterstützt Sie auf dem Weg zum Nichtraucher. In der Hypnose ist es nicht so, dass etwas mit Ihnen "gemacht" wird, sondern vielmehr dient die Hypnose-Technik dazu, beim Ihnen einen Selbstheilungsprozess anzustoßen, für den Sie selbst die Verantwortung übernehmen.

Darum ist es auch wichtig, dass Sie ein starkes Motiv haben, mit dem Rauchen aufzuhören.
Wer zum Beispiel nur kommt, weil ihn jemand geschickt hat, aber nicht selbst überzeugt ist, dass er mit dem Rauchen aufhören sollte, wird aufgrund der inneren Widerstände gegebenenfalls größere Schwierigkeiten haben, rauchfrei zu werden. Denn etwas in ihm kann sich dann sperren und dann möglicherweise der Vertiefung der Hypnose entgegenwirken.

Die Wandlung zum gesünderen Leben erfolgt stressfrei, ohne Entzug, ohne nennenswerte Gewichtszunahme mit Leichtigkeit auf sanfte Art und Weise und dennoch effektiv und nachhaltig. Auch Sie können mit dieser Methode die Erfahrung machen, dass Sie mühelos auf das Rauchen verzichten können.

Herzliche Grüße

Claudia Schmischke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen